Netzwerktreffen

Gemeinsam sind wir stark

Wir freuen uns schon jetzt wieder 100 Unternehmer aus Deutschland und Österreich bei uns begrüßen zu dürfen!

 Wie immer gibt es:
  • heiße Neuigkeiten aus der Gesundheitsbranche,
  • die neusten Tools und Werkzeuge für mehr Erfolg
  • ganz viel qualitativ hochwertigen Austausch mit gleichgesinnten Unternehmern!
Aus der Praxis für die Praxis!
Tipps und Umsetzungshilfen von erfolgreichen Praxis- und Clubinhabern

Nächstes Netzwerktreffen:

11.06.2024

Melde dich jetzt an!

am

11.06.2024 (Dienstag )

 

von

9:00 Uhr bis 16:30 Uhr

 

in (Ort)

Schwerte

 

Bürgerstiftung Rohrmeisterei Schwerte

Ruhrstraße 20

58239 Schwerte

 

Ja, ich bin damit einverstanden, dass die Verpflegungs-/Tagungspauschale, gemäß den o.g. Teilnehmerzahlen, (i.H.v. 99 € netto pro Person und pro Tag für Unternehmen als „KWS-Beratungskunde“, ansonsten 149 € netto für „KWS-Software-Kunde“ / „KWS-Online-Marketing-System-Kunde“ p.P.p.T.) von dem uns bekannten Konto spätestens 14 Tage nach Veranstaltungsbeginn abgebucht wird. Das Unterschreiten der angemeldeten Teilnehmerzahl ist nur bis 7 Tage vor Beginn der Veranstaltung möglich. Danach werden die bis dahin gemeldeten Teilnehmerzahlen in Rechnung gestellt.

Wie können wir Sie unterstützen?

Kontakt

Standort

Bergische Str. 25, 58239 Schwerte

Telefon

02304-9993000

EMAIL

kontakt@kws-schwerte.de